Wir haben für TÜV SÜD eine Kampagne in Zeiten von Corona entwickelt und diese visuell umgesetzt. Abstand halten! ist nicht nur das Gebot der Stunde in Deutschland, sondern auch das definierte Ziel, das wir sichtbar gemacht haben. Wir haben die Keyvisuals dieser Kampagne entwickelt und Plakate mit TÜV SÜD Mitarbeitern designt. Wir haben für die komplette Außensignalisation gesorgt – mit Bodenaufklebern mit aktuellen Botschaften („Vielen Dank, bitte 1,50m Abstand halten“, „Schön, dass Sie bei uns waren“), Aufklebern auf Acrylglas, Flyern und erfolgreich verschickten Self-Mailern an die Partner der Werkstätten, damit alle Partner und Kunden sicher sein konnten, dass sie bei einem Termin nicht gegen die Corona Beschränkungen verstoßen.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.