Website und Werbemittel für mutocode®

Das brandneue Coaching-Format fährt unter dem Namen mutocode® (Music & Coaching based Topic Developtment). Die beiden Coaches Hendrik Pilz und Andreas Schultejans haben sich mit Jens “Jean-Michel Tourette” Eckhoff, Keyboarder und Songwriter von der Band Wir Sind Helden, zusammengeschlossen und eine etwas andere Art des Coachings entwickelt: Teams setzen sich mit deren individuellen Themen auseinander. Der ganze Wumms wird dann in einem Profi-Tonstudio unter Anleitung von Profi-Musikern in einem vom Team komponierten Song verwurschtelt und ordentlich abgemischt. Macht Spaß, ist sinnvoll, und sorgt auf jeden Fall immer wieder für Ohrwürmer. Soviel zum Kunden.

Damit nicht nur wir und die Coaches von dem Projekt wissen, haben wir ordentlich rangeklotzt und eine Website für die Jungs konzipiert und designt, auf der die Struktur und der Inhalt des Formats in die Hauptbereiche aufgedröselt werden. Das Coaching Format mutocode® ist eine Methode, die für Einzigartigkeit steht und bei dem sich das Team auf eine neue Art und Weise kennenlernt. Diese ausgefallene Methode haben wir bestmöglich auf der von uns gestalteten Website widergespiegelt. Visualisiert haben wir das Konzept mit auffälligen Farben, die für den Betrachter in dieser Konstellation vielleicht ungewohnt sind und nicht sofort Sinn ergeben. Für uns aber schon: Genau wie bei mutocode®, fließen auch in unserem Design viele verschiedene Farben und Eindrücke mit ein – es kommt zu einem ganz neuen Zusammenspiel einzelner Elemente, die gemeinsam ein besonderes großes Ganzes ergeben.

Kunde

PS-Caring GmbH

Datum

2020-03-17

Category

Design, Digital

Tags
Website, Werbemittel