Wie sieht der Alltag in einer Hannoveraner Agentur aus? Spannend, stressig und voll angesagt? Nein, nicht immer. Wir sind kein Start-Up und haben auch keinen Tischkicker aufgestellt, kommen aber immer wieder zusammen und arbeiten in hellen Büros – denn ein gutes, um nicht zu sagen herausragendes, Betriebsklima ist auch bei uns wichtig. Wir haben zusammen mit Profi-Musikern, von u.a. Wir sind Helden einen eigenen Song geschrieben, der natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit bleibt, und machen auch gerne Teambuilding-Coachings.
Teamwork funktioniert bei creo-media auch deshalb, weil wir so unterschiedlich sind. Studierte Grafiker, die hier ihrer Kreativität freien Lauf lassen, treffen bei uns auf Quereinsteiger mit Organisationstalent aus der Hotellerie. Sozialwissenschaftler mit hervorragender Menschenkenntnis, treffen hier auf studierte Journalisten, die analytisch vorgehen und vieles hinterfragen. Programmierer, die ins Detail gehen und strukturiert arbeiten, treffen auf Druckprofis, für die Farben nicht bloß Farben sind. Zusammengeführt werden wir durch ein studierten Marketing-Experten mit fachlichen und handwerklichen Kenntnissen von Mediengestaltung bis zur Tischlerei. Es geht bei uns um die Mischung. Und darum, zu überzeugen. Mit Leistung und als Person. Zusammen und authentisch.
Auch bei creo-media vergeht die Zeit. Was vor vielen Jahren als Idee entstand, wurde 2008 als Unternehmen mit Sitz in Hannover gegründet. Einige von uns sind von Anfang an dabei, andere erst seit Kurzem. Was uns verbindet ist unsere Unternehmenskultur: respektvoll, offen, interessiert.
Unterschiedliche Charaktere. Unterschiedliche Ideen. Unterschiedliche Lebenswelten. Unser Stärke liegt in der Integration unterschiedlicher Standpunkte. Und darin, dass wir uns gegenseitig respektieren und schätzen.
Teamwork funktioniert bei creo-media auch deshalb, weil wir so unterschiedlich sind. Studierte Grafiker, die hier ihrer Kreativität freien Lauf lassen, treffen bei uns auf Quereinsteiger mit Organisationstalent aus der Hotellerie. Sozialwissenschaftler mit hervorragender Menschenkenntnis, treffen hier auf studierte Journalisten, die analytisch vorgehen. Zusammengeführt werden wir durch ein studierten Marketing-Experten mit fachlichen und handwerklichen Kenntnissen. Es geht bei uns um die Mischung. Und darum, zu überzeugen. Mit Leistung und als Person. Zusammen und authentisch. Was uns verbindet ist unsere Unternehmenskultur: respektvoll, offen, interessiert.