• KFZ-Sachverständigenbüro Andree Ballin Website | creo-media GmbH Hannover
  • KFZ-Sachverständigenbüro Andree Ballin Taxi-Werbung | creo-media GmbH Hannover

Branding für das KFZ-Sachverständigenbüro Ballin

Neben der Außensignalisation für das KFZ-Sachverständigenbüro Andree Ballin haben wir ebenfalls dafür gesorgt, dass die Website im neuen Glanz erstrahlt. Wir haben ein neues Corporate Design entwickelt und die neue Website im gleichen Stil aufgesetzt. Bei der Neugestaltung der Website haben wir großen Wert auf SEO (suchmaschinenoptimierte) Inhalte gelegt und als Zusatz noch für ein integriertes Blogsystem gesorgt.

Zu einem gelungenen ReDesign gehören natürlich auch Werbemittel im neuen Design: Wir haben die bestehenden Werbemittel angepasst und für neue Flyer und Taxi-Beklebungen gesorgt (Fun Fact: Besagtes neues Werbemittel ist nun, dank super Brainstorming zusammen mit unseren Kunden, das Kondom im Taxi – im passenden Corporate Design mit dem Ziel, auch nach einer sicheren Heimfahrt noch sicher unterwegs zu sein.)

Kunde

KFZ-Sachverständigenbüro Andree Ballin

Date

2020-02-08

Category

Design, Druck

Tags

Blog-Beiträge, branding, Website, Werbemittel