Packaging für HopeCosmetics

Hope Cosmetics aus Nürnberg ist uns als langjähriger Kunde ans Herz gewachsen. Zu Weihnachten haben wir uns deshalb für das Wellness und Beauty Spa etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Kundin hat zur “Holy & Bright Christmas Party” eingeladen – als Dankeschön an alle Kunden. Neben Kinderschminken, Keksen und Amerikanischem Punsch gab es 24 exklusive Geschenk-Boxen. Wir haben das Design übernommen. Statt langweiligem Standard-Rot haben wir die gesamte Weihnachtszeit inklusive Geschenk-Boxen, Instagram & Facebook Beiträgen sowie Blog Artikeln designt und hier und da Liebe und weihnachtliche Besinnlichkeit in Textform einfließen lassen.

Das gesamte Design von Hope Cosmetics erstrahlte zur Weihnachtszeit somit in stilvollem Schwarz – mit Lichterketten-Lichtern versetzt. Hübsch, schlicht und trotzdem weihnachtlich.

Kunde

HopeCosmetics

Datum

2019-12-31

Category

Design, Druck

Tags
Packaging