• tuev-sued_flyer-fruhlingsbrummen | creo-media GmbH Hannover
  • tuev-sued_poster-fruhlingsbrummen | creo-media GmbH Hannover
  • tuev-sued_spannbanner-fruhlingsbrummen | creo-media GmbH Hannover

Kommunikationskampagne für TÜV SÜD

Vor ein paar Jahren kam TÜV SÜD auf uns zu und wollte eine Kommunikationskampagne zur Bewerbung der Hauptuntersuchung haben. Nach einem gemeinsamen Gespräch haben wir unsere Ideenschmiede angekurbelt und ein neues Keyvisual und einen prägnanten Begriff entwickelt. Herausgekommen ist „Frühlingsbrummen“! Jedes Jahr im Frühjahr wird die Kampagne unter gleichem Motto neu gestaltet. Wir haben das Motiv für die Kommunikationskampagne entwickelt, die perfekt zur HU und dem TÜV SÜD passt. In der Zeit der Kampagne sorgt der TÜV SÜD mit verlängerten Service Zeiten für eine sichere Untersuchung des Fahrzeugs.

 

Um die Kampagne bis zum Ende erfolgreich zu begleiten, haben wir uns auch um die Außendarstellung mit Plakaten, Spannbannern und Flyern gekümmert. Für eine angemessene digitale Darstellung haben wir Online Banner, ein Video und ein Radiospot entwickelt.

Kunde

TÜV SÜD Mobility

Datum

2019-03-23

Category

Design, Dialog

Tags
außensignalisation, Kommunikationskampagne, Onlinekampagne