Werbemittel für Fleet Logistics

Im Auftrag der fleetlogistics haben wir eine 28-seitige Broschüre entwickelt, die sich mit dem Thema Flottenmanagement beschäftigt.

Neben informativen Auswertungen glänzt die Broschüre auch durch passende Charts zu branchenaktuellen Themen. Wir haben uns darauf konzentriert, eine bestmögliche Lesbarkeit bei gleichzeitig abwechslungsreichem Design zu erreichen. Die Inhalte sind also grafisch ansprechend und inhaltlich verständlich aufbereitet worden. 

 

Die Broschüre wurde zur IAA (PKW) veröffentlicht und konnte vor Ort bestellt werden. Zielsetzung war die Kundenbindung ebenso wie die Neukundenakquise.

Die Abstimmung der englischen Inhalte erfolgte in Zusammenarbeit mit einem Londoner Büro. Hierbei wurden Themen wie Marktanalysen eines internationalen Flottenmanagements, Infografiken und aussagekräftigen Bildvorschlägen behandelt. 

Kunde

Fleet Logistics

Datum

2016-03-30

Category

Design, Druck

Tags
branding, Werbemittel