Tracking Analyse mit creo-media

Webanalyse

Webanalyse

Mit dem Trackingtool Google Analytics analysieren Sie Ihre Unternehmensdaten, um bessere Entscheidungen und Handlungen für Ihren Online-Auftritt zu treffen.

Google Analytics bietet Einblick in die Entwicklung jeder Website. Wir kontrollieren den Verlauf, optimieren den Online-Auftritt und steigern den Erfolg. Wir behalten den Überblick der Besuchszahlen, deren Dauer und Verhalten, um die Website erfolgreich gestalten zu können und diese Zahlen zu steigern. Mit Hilfe von Google Analytics finden wir heraus, mit welchen Keywords Besucher auf Websites gekommen sind, aus welcher Region die Nutzer kommen und ob sie mit einem Computer oder Smartphone surfen.

Mit Google Analytics bekommt man ebenfalls Einblick in die Stärken und Schwächen einer Website: Welche Inhalte werden häufig angeklickt und gelesen? Welche Seiten gehen unter? Ist die Website für ein Smartphone oder Tablet optimiert? Durch die gewonnenen Informationen verbessern wir Ihre Website und vergrößern Ihre Reichweite.

Google Analytics und Datenschutz

Da durch das Google Analytics Tracking Tool Daten von Nutzern gesammelt werden, achten wir bei der Konfiguration selbstverständlich akribisch darauf, dass die Einstellungen datenschutzkonform sind und halten uns strikt an die Vorgaben der Aufsichtsbehörden. Mehr zu diesem Thema finden Sie im Beitrag  Datenschutz bei creo-media.

Ihre Website wird häufiger gefunden und besucht – Sie gewinnen mehr Kunden. Nach Ihrer Nachricht richten wir schnell und unkompliziert das Analyse-Tool für Ihre Website ein.

Referenzen

Branding für das Quartier Stuckert

Das Quartier Stuckert steht für die Zusammenarbeit erfahrener Handwerker und Experten. Das Quartier befindet sich in der wunderschönen Nordstadt in Hannover. Das Angebot ist überregional und in alle Richtungen offen. Quartier Stuckert steht für individuelle, ganzheitliche und grenzenlose Raumgestaltung – ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren....

Marketing in Zeiten einer Krise

Wie kommuniziere ich jetzt über die sozialen Medien? Worauf muss ich bei einem Blog-Beitrag achten? Wie stelle ich mein Unternehmen schnell digital auf?

Website und Werbemittel für mutocode®

Das brandneue Coaching-Format fährt unter dem Namen mutocode® (Music & Coaching based Topic Developtment). Die beiden Coaches Hendrik Pilz und Andreas Schultejans haben sich mit Jens “Jean-Michel Tourette” Eckhoff, Keyboarder und Songwriter von der Band Wir Sind Helden, zusammengeschlossen und eine etwas andere Art des...

Gemeinsam Kraftvoll

Corona hat uns alle umgehauen. Innerhalb von wenigen Tagen stand alles Kopf. Unsere Freunde von dem Coaching-Unternehmen PS Caring GmbH haben prompt reagiert und eine kostenlose Sofortunterstützung für Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte ins Rollen gebracht. Nach einer halben Sekunde war für uns klar: Wir finden...

Branding für das KFZ-Sachverständigenbüro Ballin

Neben der Außensignalisation für das KFZ-Sachverständigenbüro Andree Ballin haben wir ebenfalls dafür gesorgt, dass die Website im neuen Glanz erstrahlt. Wir haben ein neues Corporate Design entwickelt und die neue Website im gleichen Stil aufgesetzt. Bei der Neugestaltung der Website haben wir großen Wert auf...

Website für nbeb

Für den Niedersächsischen Bund für freie Erwachsenenbildung e.V. haben wir die Website überarbeit. In Absprache mit dem Kunden haben wir dabei besonderes Augenmerk auf ein einheitliches, schlichte und seriöses Design gelegt, dass Menschen anspricht. Wir haben ein Blogsystem und die Rubrik „Live dabei“ eingeführt. Wie bei...

Kommunkationskampagne #UNGELÄHMT. für creo + Rotary

Rotary ist der Leader im Kampf gegen Polio – die Kinderlähmung. Anlässlich des Welt–Polio–Tages veranstalten die Clubs des Distrikt 1800 am 23. Oktober 2019 ein Benefizkonzert in der Marktkirche Hannover und holt creo-media mit ins Boot.   Die Aufgabe? Eine Kommunikationskampagne zusammenschustern.   Wir haben voll...

Website und Branding für Fliesenmeisterei

Für die Fliesenmeisterei in Hemmingen hatten wir gleich zwei Herausforderungen – eine Website erstellen, die mal etwas ganz anderes ist, als die gängigen Fliesenleger–Seiten, und nochmal schnell ein komplett neues Corporate Design entwickeln. Logo entwicklung, Showroom, Fotoshooting, Fahrzeugbeschriftung, Außensignalisation.   Die gängige Fliese ist weiß...

Website und Branding HopeCosmetics

Das Wellness und Kosmetik Spa aus Nürnberg widmet sich hingebungsvoll seiner Aufgabe, Wellness und eine Wohlfühlatmosphäre unter die Menschen zu bringen.   Mit HopeCosmetics haben wir einen Kunden gewonnen, für den wir regelmäßig arbeiten – zum Beispiel zur Unterstützung der Weihnachtsaktion 2019, für die wir...

Website und Werbemittel für Gerhard Wegner

“Dieser Mensch ist eine Persönlichkeit wie Helmut Schmidt – wir können nicht einfach nur Content in ein Template ballern!”   Mit diesen Worten stellt der Chef das neue Projekt vor, eine Website für Gerhard Wegner, ehemaliger Leiter des Sozialwissenschaftlichen Instituts der Evangelischen Kirche in Deutschland,...