Tracking Analyse mit creo-media

Webanalyse

Webanalyse

Mit dem Trackingtool Google Analytics analysieren Sie Ihre Unternehmensdaten, um bessere Entscheidungen und Handlungen für Ihren Online-Auftritt zu treffen.

Google Analytics bietet Einblick in die Entwicklung jeder Website. Wir kontrollieren den Verlauf, optimieren den Online-Auftritt und steigern den Erfolg. Wir behalten den Überblick der Besuchszahlen, deren Dauer und Verhalten, um die Website erfolgreich gestalten zu können und diese Zahlen zu steigern. Mit Hilfe von Google Analytics finden wir heraus, mit welchen Keywords Besucher auf Websites gekommen sind, aus welcher Region die Nutzer kommen und ob sie mit einem Computer oder Smartphone surfen.

Mit Google Analytics bekommt man ebenfalls Einblick in die Stärken und Schwächen einer Website: Welche Inhalte werden häufig angeklickt und gelesen? Welche Seiten gehen unter? Ist die Website für ein Smartphone oder Tablet optimiert? Durch die gewonnenen Informationen verbessern wir Ihre Website und vergrößern Ihre Reichweite.

Google Analytics und Datenschutz

Da durch das Google Analytics Tracking Tool Daten von Nutzern gesammelt werden, achten wir bei der Konfiguration selbstverständlich akribisch darauf, dass die Einstellungen datenschutzkonform sind und halten uns strikt an die Vorgaben der Aufsichtsbehörden. Mehr zu diesem Thema finden Sie im Beitrag  Datenschutz bei creo-media.

Ihre Website wird häufiger gefunden und besucht – Sie gewinnen mehr Kunden. Nach Ihrer Nachricht richten wir schnell und unkompliziert das Analyse-Tool für Ihre Website ein.

Referenzen

Website für Gelbe + Kollegen

Für unseren Kunden von GELBE + KOLLEGEN haben wir eine neue Website erstellt. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit dem TÜFA-TEAM war das Ziel, die Website optisch an dem Design der Website anzulehnen. Da schon eine alte Website vorhanden war, konnten wir die Texte und Fotos...

Website für TÜFA-TEAM

Die KFZ-Prüfstelle in Niedernhausen ist eine führenden Prüfstellen vor Ort, aber im Internet nicht vertreten. Das ist gerade im Jahr 2021 fatal. Wir haben uns dieser Herausforderung zusammen mit unserem Kunden TÜFA-TEAM gestellt und eine komplett neue Website aus dem Boden gestampft. Mit der Domain...

Website für Fleet Logistics

Fleet Logistics ist einer der führenden Flottendienstleistern in Deutschland. Die Website wird als Werkzeug für die Platzierung von Leistungen, Tools und ähnlichem eingesetzt und soll das zentrale Instrument für die Kommunikation zwischen Unternehmen, Kunden und Lieferanten werden. Die vorhandene Website ist allerdings in die Jahre...

Website für das PhysioTeam HVL

Für das PhysioTeam Im Haus Viktoria Luise von Hanna Sandrock (B.A.) haben ein neues Design geschaffen. Das PhysioTeam ist neu eingezogen in das Haus Viktoria Luise und ihre Praxis neu eröffnet. Für das PhysioTeam haben wir zuerst das Corporate Design inklusive neuer Farbwelt und neuem...

Website für HopeCosmetics

Für das Kosmetikstudio HopeCosmetics in Nürnberg haben wir eine neue Website geschaffen, die perfekt in die Welt von HopeCosmetics passt, von der Farb- und Bildwelt über die Illustrationen und Grafiken bis hin zur Darstellung der Magazin-Beiträgen. In engem Austausch mit HopeCosmetics lag der Fokus dabei...

Website für das TÜFA-TEAM

Das TÜFA-TEAM mit seinen dynamischen Mitarbeitern gibt es bereits seit 1991. Über 29 Jahre Erfahrung, Liebe zum Detail, respektvoller Umgang miteinander und mit unseren Kunden macht das Team aus. Das TÜFA-Team gehörte bis Dezember 2019 zur Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kfz-Sachverständiger e.V. und seit dem 01.01.2020 ist das TÜFA-TEAM...

Branding für das Quartier Stuckert

Das Quartier Stuckert steht für die Zusammenarbeit erfahrener Handwerker und Experten. Das Quartier befindet sich in der wunderschönen Nordstadt in Hannover. Das Angebot ist überregional und in alle Richtungen offen. Quartier Stuckert steht für individuelle, ganzheitliche und grenzenlose Raumgestaltung – ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren....

Website für DVS

Für den Digital Vehicle Scan von TÜV SÜD haben wir eine komplett neue Website geschaffen, die perfekt in die Welt von DVS passt, von der Farb- und Bildwelt über die Illustrationen und Grafiken bis hin zu eingebauten Videos und Darstellung der Nachrichten über die Produkte....

Marketing in Zeiten einer Krise

Wie kommuniziere ich jetzt über die sozialen Medien? Worauf muss ich bei einem Blog-Beitrag achten? Wie stelle ich mein Unternehmen schnell digital auf?

Website und Werbemittel für mutocode®

Das brandneue Coaching-Format fährt unter dem Namen mutocode® (Music & Coaching based Topic Developtment). Die beiden Coaches Hendrik Pilz und Andreas Schultejans haben sich mit Jens “Jean-Michel Tourette” Eckhoff, Keyboarder und Songwriter von der Band Wir Sind Helden, zusammengeschlossen und eine etwas andere Art des...

creo media

Datenschutz-Übersicht
Werbeagentur und Druckerei aus Hannover | creo-media GmbH

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln. Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.