Kommunikationskampagne für die Youngtimer Rallye

Rückblick

 

Sommer 2016 schwelgten wir in Erinnerungen. An Madonna, Michael Jackson und trendige Jogging-Anzüge aus feinster Ballonseide. Die 80/90er hatten es in sich – genauso wie die Youngtimer Rallye 2016, die vergangene Trends und vor allem die Autos dieser Zeit noch einmal aufleben ließ.

 

Und heute

 

Wir haben uns für die Youngtimer Rallye 2018 erneut auf die Rennstrecke begeben und eine Postkartenkampagne entwickelt, mit so viel Elan und Liebe, als hätten wir selbst Motoröl im Blut.

Und weil uns die einzigartige Community der Youngtimer-Liebhaber so inspiriert, pflegen wir die Website der Rallye mit Herzblut und bringen sie jedes Jahr auf den neusten Stand.

Kunde

Youngtimer Rallye

Date

2018-06-19

Category

Design, Druck

Tags

Kommunikationskampagne, Website, Werbemittel