Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/x01_137/html/wp2016/wp-includes/post-template.php on line 284
Frühlingsbrummen | Werbeagentur mit Druckerei und Verlag • creo-media
Das Projekt

Der TÜV SÜD will stärker auf die Wichtigkeit der HU (Hauptuntersuchung) im Frühling aufmerksam machen. Unsere Aufgabe? Eine Kampagne dafür zu entwickeln. Denn ohne Plakette wird das nichts mit dem Oldtimer–Roadtrip oder der Motorrad–Fahrt mit den Freunden in den Frühling.

Die Umsetzung

Bei unserer Umsetzung haben wir uns richtig ins Zeug gelegt: Wir haben für den TÜV eigene Radiospots kreiert, die wir von einem ausgebildeten Sprecher in einem professionellen Tonstudio haben einsprechen lassen. Um noch mehr auf die Wichtigkeit einer HU aufmerksam zu machen, schalteten wir natürlich auch auf den Social Media Seiten Anzeigen. Des Weiteren haben wir, um die Sache abzurunden, für das Projekt noch Plakate, Flyer und Checklisten gestaltet und gedruckt. Video gab’s übrigens auch: