Kommunikationskampagnen
Kommunikationskampagnen
Dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir die Strategen und Dienstleistungsasse von heute und machen Ihre Marke durch eine gelungene Kommunikationskampagne erlebbar.
Kommunikation ist wichtig, das kann niemand bestreiten. Aber: Drauf losquatschen ist, auf gut Deutsch, ‘ne blöde Idee. Das Ganze muss sorgfältig strukturiert und ausgearbeitet sein. Wie erreichen Sie Kunden am Besten? Welchen Sprachstil benutzen Sie? Wie holen Sie alle mit ins Boot? Wir helfen Ihnen bei der Beantwortung dieser Frage – damit Sie Ihre eine gute Verbindung zum Kunden schaffen. Mit einer gelungenen Kommunikationskampagne haben Sie gewonnen: Zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter. Mehr Aufmerksamkeit von der Zielgruppe, ein transparenter Dialog und damit eine gute Zusammenarbeit mit den Partnern? Haben noch niemandem geschadet – im Gegenteil, das bringt Sie weiter. Wir begleiten auch Sie dabei, so wie wir es erfolgreich bei unseren Kunden getan haben.
Ein gutes Beispiel für eine gelungene Kommunikationskampagne ist die Kampagne #ungelähmt. Für dieses Projekt kam Rotary auf uns zu und wir haben die Kommunikationskampagne für sie gestaltet. Herausgekommen ist ein neuer Titel des Projekt und der Widererkennungswert durch den Hashtag #ungelähmt. Bei dem Projekt #ungelähmt ist Rotary in der Lage, jährlich 400 Millionen Kinder zu impfen und dadurch Neuinfektionen von Polio einzudämmen.
Kommunikationskampagne zum Kunden
Die ultimative Zutat beim Erfolgsrezept eines Unternehmens lautet? Richtig. Zufriedene Kunden. Es ist unumgänglich, mit Kunden im Dialog zu stehen und ihnen das Gefühl zu geben, Teil des Ganzen zu sein.
Kommunikationskampagne zum Partner
Die Verträge mit den Partnern stehen – das ist schonmal ein guter Anfang. Damit man aber nicht nur füreinander sondern vor allem miteinander arbeitet, bedarf es einer gelungenen Kommunikation zwischen den Parteien.