Kameraführung, Perspektive und Musik im perfekten Zusammenspiel

Kameraführung, Perspektive und Musik im perfekten Zusammenspiel.

 

Fundstück in der Mittagspause.

 

Im August 2020 kam ein Video-Part von einem meiner Lieblings Skater heraus. Die Clips sind alle aus der Corona-Zeit für seinen eigenen Schuh gefilmt worden. In der kurzen Zeit diese Tricks gelandet zu haben, macht den Part außergewöhnlich.

Mal ganz abgesehen von von meiner Begeisterung seines Talents, bewundere ich das Zusammenspiel von Kameraführung und Perspektive, das bei jedem seiner Versuchen perfekt sein musste und dem Kamerateam allemal gelungen ist. Darüber hinaus ist Schnitt, Videobearbeitung und Musikauswahl des Videos in nahezu perfekter Harmonie auf seine zu skaten abgestimmt worden, was den Video-Part für mich unvergleichbar macht. Aber seht es euch selbst mal an.