Image-Kampagne | creo-media GmbH Hannover

Image Kampagnen

Image Kampagnen

Eine gute Image Kampagne sorgt für einen positiven Wiedererkennungswert und dafür, dass das Gesicht Ihres Unternehmens perfekt widergespiegelt wird.

Eine erfolgreiche Image Kampagne kommt mit einschlägigen Ergebnissen. Egal ob Image Aufbau oder Image Verbesserung – mit einer gelungenen Präsentation Ihrer Marke erreichen Sie Aufmerksamkeit. Eine funktionierende Image Kampagne braucht Vorbereitung. Und zwar eine Gute. Ideenreich, strategisch und solide. Bevor wir loslegen können, besprechen wir zuerst mit Ihnen, welche Ziele erreicht werden sollen; soll der Ruf Ihres Unternehmens verbessert werden? Oder der Ihres Produkts? Wen wollen Sie überhaupt ansprechen ? Mit den Ergebnissen der Unternehmens- und Zielgruppenanalyse starten wir mit dem Marketingplan und entwickeln Ihre Werbemaßnahmen.


Image Kampagnen für die positive Darstellung des Unternehmens

Ein gutes “Image” ist für ein ein Unternehmens wichtig, um in Erinnerung zu bleiben und den Umsatz anzukurbeln. Um den guten Ruf eines Unternehmens zu entwickeln, ihn nachhaltig in den Köpfen der Kunden zu verankern, oder ihn auch einfach nur zu pflegen, setzen viele Firmen auf Image Kampagnen. 

Besonders in der Vorweihnachtszeit sind an jeder Ecke Image Kampagnen zu beobachten. Das Riesen-Banner auf dem Supermarktparkplatz, der Videoclip mit dem Truck und der passenden Musik und der einsame Opa am Weihnachtstisch – sie alle sprechen in der Adventszeit die Emotionen der Menschen an. Die soziale Komponente beeinflusst die Kaufentscheidung. Tue Gutes und rede drüber! Image Kampagne vom Feinsten.

Was haben der Zwei-Mann-Betrieb von nebenan und die Weltmarke für Getränke gemeinsam? Richtig. Beide benutzen Image Kampagnen – und jeder hat von beiden schonmal gehört! Warum? Weil Image Kampagnen funktionieren. Am eigenen Image kann man immer arbeiten. Denn das ist das, was die Kunden mit dem Unternehmen assoziieren und weswegen sie sich am Ende entscheiden.

Wir übernehmen die Umsetzung – von Anfang bis Ende

Referenzen

Marketing in Zeiten einer Krise

Wie kommuniziere ich jetzt über die sozialen Medien? Worauf muss ich bei einem Blog-Beitrag achten? Wie stelle ich mein Unternehmen schnell digital auf?