Christmas is coming

 

 

Christmas is coming

 

In zwei Monaten ist Weihnachten. Kümmere Dich jetzt schon um die ersten Weihnachtsgeschenke für Kunden, Kollegen und Freunde und schreib uns. Wir gestalten deine persönlichen Weihnachtsgrüße.

 

Liebe Freunde, liebe Kunden und hoffentlich neue Partner,

 

Noch knapp zwei Monate, dann ist diese verflixte Jahr 2020 endlich geschafft. Aber kurz davor steht noch Weihnachten an. Wenn du dieses Jahr auf den Adrenalinkick in der Adventszeit und den Stress un der Vorweihnachtszeit verzichten, den Dezember besinnlich und sinnvoll verbringen willst, dann meld dich einfach jetzt schon bei uns!

 

Wir kreieren besondere Geschenkverpackungen und Weihnachtskarten nach deinem Geschmack für Kunden und Freunde, mit Unternehmenslogo oder Namenswünschen, ganz individuell für jeden Empfänger angefertigt.

 

Was du zu tun hast? Schreib uns! Wir kümmern uns um das Design, den Druck und auch um den Versand.

creo media