Werbemittel für Fliesenmeisterei

Im Auftrag für die Fliesenmeisterei in Hemmingen haben wir Werbemittel designt und hergestellt.

Der Wunsch von unserem Kunden war es, den BesucherInnen im Studio der Fliesenmeisterei oder bei Außenterminen etwas mitzugeben. Es sollte keine klassische Visitenkarte sein und dazu wäre es wünschenswert, gleichzeitig Notizen machen zu können. Herausgekommen ist ein Kartenset, bestehend aus 12 quadratischen Karten mit Werbeaussagen und starken Fotos aus der Fliesenmeisterei. Fixiert werden die Karten mit einem gelben Gummiband mit Stifthalter. Der Bleistift wurde ebenfalls gebrandet und im schwarzen Look passt er optisch optimal zu dem Gesamtbild. Ausdrucksstarke Karten, ein Bleistift immer zur Hand und Platz für Notizen – fertig ist das Kartenset für die Fliesenmeisterei.

Kunde

Fliesenmeisterei

Datum

2021-06-09

Category

Design, Druck

Tags
Werbemittel