• website-gelbe-und-kollegen-1 | creo-media GmbH Hannover
  • website-gelbe-und-kollegen-2 | creo-media GmbH Hannover
  • website-gelbe-und-kollegen-3 | creo-media GmbH Hannover

Website für Gelbe + Kollegen

Für unseren Kunden von GELBE + KOLLEGEN haben wir eine neue Website erstellt. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit dem TÜFA-TEAM war das Ziel, die Website optisch an dem Design der Website anzulehnen. Da schon eine alte Website vorhanden war, konnten wir die Texte und Fotos zum größten Teil als Fundament übernehmen. Optisch wurde die Seite durch Bildwelten angereichert. Auch bei GELBE + KOLLEGEN wurden die Social Kanäle eröffnet und ein Google MyBusiness Eintrag vorgenommen, um die Internetpräsenz zu stärken. Facebook und Instagram sowie Anzeigenerstellung für ein lokales Blatt wurden von creo-media bis März grafisch umgesetzt und mit Texten angereichert. Hashtag Analyse inklusive.

Kunde

Gelbe + Kollegen

Date

2021-04-28

Category

Design, Digital

Tags

Blog-Beiträge, branding, Website, Werbemittel