Veranstaltungsdesign für TÜV SÜD MAZ

TÜV SÜD hat ein neues Mobilitäts- und Antriebszentrum (MAZ) geschaffen und damit eine Möglichkeit zur zentralen Emmisionsmessung an Hybrid- und Elektrofahrzeugen. Europas größtes unabhängigngiges Testezentrum für Emissionen befindet sich fortan im baden-württembergischen Heimsheim, rund 35 Kilometer westlich von Stuttgart.

Der TÜV SÜD kam auf uns zu um das Design für diese Ausstellung zu konzipieren. Das Design umfasste nicht nur die Ausstellung, sondern begann schon bei den Keyvisuals für die Veranstaltung und Versandverpackungen, Lanyards und Namensschilder zur Einladung für die Kunden. Das Design der Veranstaltung beinhaltete Infotafeln, Vorhänge und die Gestaltung der Wände. Dazu haben wir eine Begleiteroschüre designt und produziert, 150 Stück wurden es am Ende, die verschiedene Farben (passend im Coporate Design), Materialien (transparentes, festes oder dünnes Papier mit teilweise Weißdruck) beinhaltete.

Kunde

TÜV SÜD

Datum

2020-09-30

Category

Design, Druck

Tags
Messestand, Veranstaltungsdesign