• veranstaltungsdesign-tuev-suev-creo-media-hannover

Veranstaltungsdesign für TÜV SÜD ClassiC 2021

Wir haben uns gefreut, als unser Kunde von TÜV SÜD auch in diesem Jahr auf uns zu kam, um eine Messe mit uns zu organisieren. In den letzten Jahren haben wir bereits die TÜV SÜD ClassiC Remise mit einem neuen Design ausgestattet. Dieses Jahr konnten aufgrund der Corona Pandemie nur Online-Messen stattfinden. Für uns aber kein Problem, wir haben zusammen mit dem TÜV SÜD über Ideen und Ziele einer digitalen Messe gesprochen und ein Konzept ausgearbeitet. Das Ziel war klar, Oldtimer Besitzer und Neukunden für die ClassiC Messe begeistern und mit nur ein paar Klicks vom Sofa aus auf die Messe holen.

Die ClassiC-2-Klick Messe behandelte Themen der Autowelt und alles rund um Oldtimer. Unsere Aufgabe war die gestalterische Umsetzung und das Layout der Veranstaltung, sowie die Kommunikation im Internet und möglichst hohe Besucherzahlen.

Kunde

TÜV SÜD

Datum

2021-04-29

Category

Design, Digital

Tags
Messestand, Veranstaltungsdesign