Kommunkationskampagne #UNGELÄHMT. für creo + Rotary

Rotary ist der Leader im Kampf gegen Polio – die Kinderlähmung. Anlässlich des Welt–Polio–Tages veranstalten die Clubs des Distrikt 1800 am 23. Oktober 2019 ein Benefizkonzert in der Marktkirche Hannover und holt creo-media mit ins Boot.

 

Die Aufgabe? Eine Kommunikationskampagne zusammenschustern.

 

Wir haben voll aufgefahren und uns in das Projekt gestürzt: Wir haben einen  Titel für die Benefizgala entwickelt, der gleichzeitig als Hashtag fungiert. Passend dazu haben wir eine Website gebastelt, und Flyer, Plakate und Postkarten gelayoutet und später gedruckt. Social Media Kanäle aufgesetzt und bespielt.

 

Ganz schön lila. Ganz schön auffällig. Ganz schön wichtig. Die Kampagne fährt unter dem Titel #UNGELÄHMT.

Datum

2019-10-27

Category

Design, Dialog, Digital, Druck

Tags
Facebook, Instagram, Kommunikationskampagne, Website, Werbemittel