Website für SI-EKD

Das Sozialwissenschaftliche Institut der EKD geht mit der Zeit. Das Institut der Evangelischen Kirche Deutschland befasst sich mit Aktuellem, und sorgt gleichzeitig dafür, dass die Vergangenheit nicht in Vergessenheit gerät.

 

Mit der neuen, modernen Website haben wir es dem SI-EKD ermöglicht, ihre Kompetenzen nun auch online zur Verfügung stellen zu können. Das neue Design ist modern und gut strukturiert. Das Blogsystem hält Besucher durch News, neuen Projekte und aktuellen Events immer auf dem Laufenden. Durch den integrierten Shop kann ein Wissenstransfer stattfinden – dort werden ausgewählte Bücher verkauft. Aber auch die alten Erinnerungen, wie z.B. alte Vorträge, finden auf der neuen Seite ihren Platz. Ganz nach dem Motto: „Das Internet vergisst nicht“ – das SI-EKD jetzt auch nicht mehr!

Kunde

Sozialwissenschaftliches Institut EKD

Datum

2017-07-12

Category

Digital

Tags
Blog-Beiträge, Web-to-print, Website