Branding für das Quartier Stuckert

Das Quartier Stuckert steht für die Zusammenarbeit erfahrener Handwerker und Experten. Das Quartier befindet sich in der wunderschönen Nordstadt in Hannover. Das Angebot ist überregional und in alle Richtungen offen. Quartier Stuckert steht für individuelle, ganzheitliche und grenzenlose Raumgestaltung – ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren.

 

Wir haben uns mit Klaus Stuckert zusammengesetzt und waren vor Ort, um in seine Welt einzutauchen und ihn und sein Quartier zu verstehen, um dieses in unserer Arbeit perfekt widerspiegeln zu können. Vorab haben wir ein Moodbook mit verschiedenen Designvorschlägen gemacht und präsentiert. Angefangen haben wir mit einer Website und kleinen Imagebroschüren. Daraus wurde schnell ein Gesamtpaket mit Namensfindung, der das Unternehmen und das Konzept perfekt darstellt, ein passendes Logo, Visitenkarte und der neuen Website und Imagebroschüren, die nicht dem Standard entsprechen. Entscheidend dabei ist das Format, das Material und die Bindung. Quartier Stuckert steht für Exklusivität. Das haben wir mit Freude umgesetzt und hochwertige Broschüren und Referenzkarten entworfen, einen kleinen Taschenblock und Kugelschreiber, die bei Kurzgesprächen mitgegeben werden können und auffallen.

Kunde

Klaus Stuckert

Datum

2020-06-10

Category

Design, Druck

Tags
branding, moodbook, Website, Werbemittel