Menschen erreichen

Bei creo-media hat schwarz auf weiß ab jetzt auch umgekehrt Bedeutung, denn bei uns wird sogar weiß auf schwarz gedruckt. Es gibt wunderbar farbige, edle Papiere, die sich hervorragend weiß bedrucken lassen – Visitenkarten, Einladungskarten oder transparente Milchglasfolie etc. 

Wie toll das aussieht, zeigt unser Buch, das wir zu Weihnachten an unsere Kunden geschickt haben.

 

War der Kreative zuvor meist eingeschränkt…

…konnte man doch nur farbig auf Papier drucken, weiß wurde quasi ausgespart. Feine weiße Folienschnitte mussten her, die nur vom Fachmann professionell aufkaschiert werden können. Doch nun ist auch diese Grenze aufgehoben – flächig gedruckt mit gestochen scharfe Linien wirken super edel, vereinfacht die Aufbringung und ist einfach nur schön! Harte Kontraste sind nun noch augenfälliger und ziehen den Betrachter unmittelbar in seinen Bann. 

 

Wir freuen uns über diese weitere Möglichkeit der grenzenlosen Kreativität und teilen super gerne!

Date

2016-06-20

Category

Druck