Website und Werbemittel für Gerhard Wegner

“Dieser Mensch ist eine Persönlichkeit wie Helmut Schmidt – wir können nicht einfach nur Content in ein Template ballern!”

 

Mit diesen Worten stellt der Chef das neue Projekt vor, eine Website für Gerhard Wegner, ehemaliger Leiter des Sozialwissenschaftlichen Instituts der Evangelischen Kirche in Deutschland, zu designen.

 

Es ging nicht nur um eine Website. Es ging darum, die Persönlichkeit des Menschen zu repräsentieren. So haben wir keine Mühen gescheut, und haben uns einen Tag mit dem Kunden unterhalten, über ihn, sein Leben und seine Werke, um zu verstehen, wie still tiefe Wasser wirklich sein können. Begleitet wurde das Ganze mit einem Fotografen.
Das Resultat der Aktion spiegelt nun eine schlichte, edle Website wieder. Weiche Kontraste, stilvolle Akzente – eine Inspiration durch und durch.

Kunde

Gerhard Wegner

Datum

2019-10-20

Category

Design, Digital, Druck

Tags
Foto-Shooting, Website, Werbemittel