Branding für Craft Beer Kontor

Craft Beer Kontor aus Hannover, genauer gesagt aus unserer wunderschönen Südstadt, braucht ein neues Logo. Also auch neue Visitenkarten, eine neue Außensignalisation und neue Werbemittel. Wir lieben Hannover – und wir lieben Craft Beer, also lassen wir uns natürlich auf das Projekt ein.

 

Das neue Logo erstrahlt nun, gemäß des bierigen Corporate Designs, in dunklem Braun – aber natürlich darf der Rohstoff von Bier nicht fehlen. Daher haben wir eine Hopfenblüte in die Mitte gesetzt. Um das neue Design auch vernünftig präsentieren zu können, haben wir keine Mühen gescheut, neue Banner, neue Roll–Ups und selbstverständlich auch neue Visitenkarten zu gestalten und zu produzieren. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Datum

2018-02-26

Category

Design

Tags
außensignalisation, branding, Werbemittel