Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/x01_137/html/wp2016/wp-includes/post-template.php on line 284
¡Adíos! – Das Ende | Werbeagentur mit Druckerei und Verlag • creo-media
Aug 8, 2017

¡Adíos! – Das Ende

Jans Käsekuchen

Schon zum zweiten, ja sogar zum dritten Mal wurde nun der Abschied von Franzi zelebriert, die es ins ferne México zieht. Anlässlich des traurig schönen Anlasses luden wir unsere nun freie Mitarbeiterin und unseren Lieblingsfotografen Jan Schölzel noch einmal zum Lunch ein. Gespeist wurde ein spritzig frischer Limetten-New York Cheesecake, begleitet von der köstlichen Holunderblüten-Minz-Hugo-Variante à la Chef. Wir sagen danke und freuen uns schon auf’s nächste Wiedersehen.

 

 


Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /var/www/x01_137/html/wp2016/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:47 Stack trace: #0 /var/www/x01_137/html/wp2016/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(650): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/var/www/x01_13...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /var/www/x01_137/html/wp2016/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 47