creo-media entwickelt ein Corporate Design, das zum Branding passt und das Unternehmen besser darstellen lässt.

Branding

daniel-ricken | creo-media GmbH Hannover

Du willst ein geniales, außergewöhnlich und perfekt auf dein Unternehmen angepasstes Branding? Dann sind wir die Richtigen. Direkt Beratung und Angebot einholen.

Daniel Ricken

Ich bin schon viele Jahre im Geschäft aber bringe immer wieder neue Ideen ins Spiel.
Ich bin gelernter Textsetzer und Marketing Fachkaufmann.
Studiert habe ich Marketing, um mich breit aufzustellen und euch in allen Bereichen zu helfen.

Branding

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen an Wiedererkennung gewinnt, die Sympathie bei Ihrem Kunden wächst und Ihre Markenbekanntheit steigt.

Corporate Design – Wiedererkennung auf ganzer Ebene

Das Corporate Design ist das Erscheinungsbild des Unternehmens – nach innen und nach außen. Wir erstellen ein Design, was das Unternehmen perfekt widerspiegelt und sorgen für die Visualisierung von oben bis unten, von rechts bis links und von vorne bis hinten, die zum Unternehmen passt!

Corporate Identity – ein ganzheitlicher Auftritt

Die Corporate Identity beinhaltet alles, das das Unternehmen ausmacht, charakterisiert, kennzeichnet und einzigartig macht. Wir sorgen mit der Corporate Identity für einen hohen Wiedererkennungswert und eine Glaubwürdigkeit der internen Werte.

Firmenlogo / Logo mit Identität

Das Logo des Unternehmens ist der erste Eindruck, den der Kunde vom Unternehmen erfährt. Wenn das Logo langweilig und alt aussieht, ist das Interesse bereits verloren. Wir erstellen kein 08 15 Logo, sondern gestalten das Logo so, dass es anspricht!

ReDesign – versuchen Sie was Neues

Ein gelungenes ReDesign ist eine komplette Neugestaltung des Images. Das kann beim Online Auftritt anfangen und beim Content enden. Wir sorgen für eine gelungene Neuausrichtung oder eine neue Strategie des Angebots.

Wir sind Experten für Visualisierung und Personalisierung Ihres Unternehmens – ein Design bis ins letzte Detail durchdacht.

Referenzen

Website für Gelbe + Kollegen

Für unseren Kunden von GELBE + KOLLEGEN haben wir eine neue Website erstellt. Aufgrund der engen Zusammenarbeit mit dem TÜFA-TEAM war das Ziel, die Website optisch an dem Design der Website anzulehnen. Da schon eine alte Website vorhanden war, konnten wir die Texte und Fotos...

Packaging für PREVAL

Das Unternehmen PREVAL entwickelt, produziert und verkauft seit 1980 Wasser- und Energiesparprodukte – umweltbewusst, nachhaltig, engagiert.   Wir haben für PREVAL neue Verpackungen für ihre Wasser- und Energiesparprodukte entwickelt und hergestellt. Wir begleiten unseren Kunden von der Kampagne bis hin zum Verpackungsprodukt.

Website für das PhysioTeam HVL

Für das PhysioTeam Im Haus Viktoria Luise von Hanna Sandrock (B.A.) haben ein neues Design geschaffen. Das PhysioTeam ist neu eingezogen in das Haus Viktoria Luise und ihre Praxis neu eröffnet. Für das PhysioTeam haben wir zuerst das Corporate Design inklusive neuer Farbwelt und neuem...

Branding für das Quartier Stuckert

Das Quartier Stuckert steht für die Zusammenarbeit erfahrener Handwerker und Experten. Das Quartier befindet sich in der wunderschönen Nordstadt in Hannover. Das Angebot ist überregional und in alle Richtungen offen. Quartier Stuckert steht für individuelle, ganzheitliche und grenzenlose Raumgestaltung – ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren....

Branding für Jähne Günther Rechtsanwälte

Für die Jähne Günther Rechtsanwälte haben wir ein komplett neues Corporate Design entwickelt, neues Logo, neues Briefpapier und neue Visitenkarten – alles in einer völlig neuen Farbwelt. Modern und seriös in Blau und Anthrazit. Zusammen mit unserem Kunden haben wir eine „Neujahrskarte“ zum Einstieg ins...

Branding für das KFZ-Sachverständigenbüro Ballin

Neben der Außensignalisation für das KFZ-Sachverständigenbüro Andree Ballin haben wir ebenfalls dafür gesorgt, dass die Website im neuen Glanz erstrahlt. Wir haben ein neues Corporate Design entwickelt und die neue Website im gleichen Stil aufgesetzt. Bei der Neugestaltung der Website haben wir großen Wert auf...

Branding für PREVAL

Das Unternehmen PREVAL entwickelt, produziert und verkauft seit 1980 Wasser- und Energiesparprodukte – umweltbewusst, nachhaltig, engagiert. Mit diesen drei Adjektiven lässt sich die Arbeit des Unternehmens beschreiben, allerdings spiegelten sie sich bis vor Kurzem noch nicht in deren Werbemitteln wieder. Creo ist eingesprungen und hat...

Website und Branding für Fliesenmeisterei

Für die Fliesenmeisterei in Hemmingen hatten wir gleich zwei Herausforderungen – eine Website erstellen, die mal etwas ganz anderes ist, als die gängigen Fliesenleger–Seiten, und nochmal schnell ein komplett neues Corporate Design entwickeln. Logo entwicklung, Showroom, Fotoshooting, Fahrzeugbeschriftung, Außensignalisation.   Die gängige Fliese ist weiß...

Website und Branding HopeCosmetics

Das Wellness und Kosmetik Spa aus Nürnberg widmet sich hingebungsvoll seiner Aufgabe, Wellness und eine Wohlfühlatmosphäre unter die Menschen zu bringen.   Mit HopeCosmetics haben wir einen Kunden gewonnen, für den wir regelmäßig arbeiten – zum Beispiel zur Unterstützung der Weihnachtsaktion 2019, für die wir...

Außensignalisation für KFZ-Sachverständigenbüro Ballin

Wir haben für das KFZ-Sachverständigenbüro Andree Ballin ein komplettes ReDesign durchgeführt. Das ReDesign beinhaltet ein neues Corporate Design, eine neue Darstellung der Außenfassade, neue Werbemittel und eine neu gestaltete Website. Wir haben die komplette Außensignalisation für das KFZ-Sachverständigenbüro und TÜV SÜD Partner von Andree Ballin...

creo media